Er sagt er liebt mich aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt will?

2 Antworten

Hey,

Wenn du denkst es könnte sich etwas draus entwickeln und es ist dir nur zu früh dann schreib ihm das so. Das du ihn sehr magst und dir auch was mit ihm vorstellen könntest es dir aber für eine Beziehung zu früh ist und/oder du noch nicht bereit bist. Ihr könnt ja während seinem Urlaub miteinander schreiben und vielleicht telefonieren und euch danach erstmal in Ruhe kennenlernen und gucken ob es passt. Wenn du glaubst das du nichts für ihn empfinden wirst das über Freundschaft hinausgeht sag ihm das, es wär unfair ihm falsche Hoffnungen zu machen.

Ich denke nach einer Woche ist es ein bisschen früh von Liebe zu sprechen aber das er vielleicht einen Crush auf dich hat, also verliebt/verknallt ist kann schon sein. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall viel Spaß egal was ihr macht.

LG Anonym

Jhvhjkkk
Beitragsersteller

Vielen Danke, das hilft mir gerade wirklich sehr !!

Jetzt mach doch keine Wissenschaft daraus und freu Dich, dass er so offen ist. Wenn Du für Dich solche Liebeserklärungen als zu früh empfindest, aber Interesse an ihm hast, antworte halt sowas wie: Ich mag Dich auch oder ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist oder ähnliches.