er sagt date ab, weil er zu müde ist - faule ausrede oder einfach nur ehrlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal er hätte sich was besseres einfallen lassen, wenn er dich nicht mehr unbedingt treffen möchte. er ruft bestimmt noch an. :)

hachigurk
Beitragsersteller

danke, ich hoffs auch! :)

Ich verstehe dich sehr gut, dass du enttäuscht bist. Das ist mir in meinem Leben öfter passiert. Aber jetzt kannst du nur abwarten, aber wenn er sich nicht meldet, würde ich an deiner stelle nicht bei ihm anrufen . Dann vergiss ihn. Denn dann ist er es nicht wert, mit dir befreundet zu sein . Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne Habe ich meiner Tochter gesagt, und dann hat er sich doch gemeldet und wenn sie nicht im Mai mit 43 Jahren gestorben wäre, wären sie schon 22 Jahre verheiratet gewesen. Also, man sollte erst abwarten, ob er noch Interesse an dir zeigt.

hachigurk
Beitragsersteller

vielen dank für deinen rat, ich werde wohl wirklich einfach mal abwarten. und der tod deiner tochter tut mir sehr, sehr leid - ich erlaube mir, mein herzliches beileid auszusprechen..

Hi ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht solltest du selber mal daran arbeiten, dich für die Männer interessant zu machen. Männer wollen erobern, es klingt so als wärst du ziemlich schnell dabei mehr zu empfinden und immer Ja zu allem zu sagen, was die Männer wollen. Als Rat: Warte wirklich ob er sich meldet, wenn er sich nicht meldet, dann ist er nicht interessiert. Es gibt Besssere! Lenk dich ab und geh mit Freundinnen aus. Wenn er sich meldet, geh auch mal nach dem Motto: Mach dich rar, bist du der Star und sage ihm auch mal ab, damit er ein bißchen ins zweifeln kommt. Das ist wesentlich faszinierender, als eine Frau die sofort springt. Viel Glück

hachigurk
Beitragsersteller

danke für deinen rat :) ich weiß, hatte ohnehin nicht vor, mich bei ihm wieder zu melden, falls er dies nicht tut - zumal ich gesagt habe, ER solle sich melden. vl sollte ich noch erwähnen, dass ich ihm selbst am vortag abgesagt habe, als er mich nach einem spontanen treffen fragte..

les mal das buch "er steht einfach nicht auf dich"...dann ist dir sein verhalten klar :)

(Ich bin 15) Dein Problem kann ich verstehen, da ich das selber durchlebe. Ein Kumpel (19) von mir den ich sowieso selten sehe, schreibt wenn ICH ihm nach ein treffen frage, meistes "Ich muss schauen wann ich wieder Zeit habe wegen meiner Arbeit" und wenn ich danach schreibe "du kannst dich dann ja bei mir melden wenn du Zeit hast" dann kommt immer ein "Aufjedenfall" aber er meldet sich dann nicht mehr.

Langsam glaube ich auch das er nicht wirklich Interesse an mir hat. Aber wieder zurück zu deinen Problemen... Es kann sein das er an dem Tag wirlich sehr müde war oder einfach keine Lust hatte. Nur wenn er dann schreibt das er sich melden wird und es dann nicht tut ist es wohl ein schlechtes Zeichen. (Wie bei mir oben).

Hoffe konnte dir etwas helfen...

LG, juspi200 :)