Er sagt das ich ihn nicht nerve aber habe das Gefühl das ich es doch tue

3 Antworten

Estmal Frage zu deiner Neuen Frage vegen dein BFF

Weiß er von ihn hier, auch das du ihn aus Bremen vllt liebst ???

  1. er ist vergeben~also keine Beziehung zu ihm möglich!
  2. Wenn du Angst hast ihn zu nerven und das ständig fragst, dann nervt das zu 100 %*also lass es sein! Schreibe mit ihm, wenn es etwas gibt zu schreiben, ansonsten lass es.
  3. Mach auch mal was naderes als ständig an ihn zu denken(ich gehe mal davon aus, dass es so ist) unternimm etwas tolles, oder auch was normales, und dann kannst du ihm ja davon erzählen.
  4. Jungs / Männer machen sich nicht so viele Gedanken, also mach du sie dir auch nicht!

Du sagst es schon: er hat eine Freundin. Das wird auch der Grund sein, warum er dich nicht anschreibt oder warum er sich länger Zeit lässt. Sei so fair und stör die Beziehung nicht. Ich kann dich ja verstehen, dass es mit den Gefühlen gerade etwas kompliziert ist. Lass ihm am besten einfach die Zeit, die er braucht. Dann gehst du ihm auch nicht auf die Nerven

Anabell12
Beitragsersteller

Vorhin hab ich ihn ausversehen ein bild von nem jungen gesendet aber das sollte garnicht an ihn sein & nach 1-2 Stunden hat er mich ausgefragt über ihn was wir schreiben wer er ist Und so kann das was bedeuten? :-$