Er redet mehr (mit mir) wenn wir alleine sind, warum?

2 Antworten

Hallo sowas hatte ich auch in meiner alte Schule ein Junge mochte mich sehr., und wenn jemand dabei ist er redet mit mir nicht aber wenn wir alleine sind in Schulhof oder woanders dann redet er mit mir oder wenn er mit mir nach Hause geht er redet mir alleine aber wenn jemand dabei ist z.B seine Schwester oder Schüler in Schulhof dann redet er mit mir gar nicht., der ist einfach nur schüchtern kann auch sein der will einfach nur mit dir Zeit verbringen und mit dir sprechen die andere müssen das nicht hören.

Ist nicht ganz nachzuvollziehen, warum Dich das wundert, bzw. weshalb Du dich das überhaupt fragst.

Schon aus Gründen der Loyalität ist es doch natürlich, dass man sein Seelenkostüm nicht in der Öffentlichkeit breit tritt.

Es ist ein normales Verhalten, wenn man einer Person zugeneigt ist.

A2980
Beitragsersteller

Ich möchte einfach vermeiden das ich mir das nur einrede und der ich es missverstehe, dass er mich vielleicht mögen könnte und es am Ende Nix zu bedeuten hat. Deswegen die Frage 😄

luibrand  20.09.2024, 07:09
@A2980

Solange ihr nicht zusammen seid, ist es doch belanglos, wie intensiv er Dich mag. Bis dahin ist es einfach nur soziale Interaktion.