Er nennt mich mein Engel steht er auf mich?

3 Antworten

Das bedeutet soviel,wie Schatz,mein Hase,meine Liebste,usw.also nichts.

Mit netten Kosenamen,können manche Menschen eine Menge erreichen.

Er will jedenfalls etwas von dir,was ,ist mir nicht bekannt.

Hallo erstmal...

Also mir schreibt ein Junge genau das selbe und ich war mir Anfangs auch nicht ganz sicher...

Aber jetzt weiß ich dass er das nur sagt wenn du etwas besonderes für ihn bist und du ihm auch wichtig bist oder was bedeutetest...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke er sieht dich nicht als gleichwertig an sonst würde er einfach deinen namen benutzen

lg