Er meldet sich die Tage?

3 Antworten

Ich glaube nicht das es was mit dir zu tun hat, oder er kein Interesse mehr hat. Es wird ihm wohl wirklich nicht gut gehen. In der Entzugsklinik ist er ja nicht aus Langeweile und den Entzug muss er auch wegstecken, was bestimmt nicht die schönste Zeit in seinem Leben ist.

Du solltest dir keinen Kopf machen, ob es was mit dir zu tun haben könnte. Eigentlich könntest du dir darüber einen Kopf machen ( aber positiv), denn ihr schreibt ja eigentlich "rund um die Uhr", also bist du ihm mit Sicherheit wichtig. Weil er trotz Entzug, welcher bestimmt nicht einfach für ihn ist, eine Bindung zu dir hält, auch wenn es momentan "nur" schreiben ist :-)

Hätte er kein Interesse, könnte er eine Ausrede benutzen, die es für ihn leichter macht um "ruhe vor dir " zu haben.

Dir schreiben, dass es ihm nicht gut geht und er sich die Tage meldet, klingt glaubhaft. Nicht schön für dich, aber trotzdem ok. Sorgen um ihn machen brauchst du dir auch nicht wirklich, weil er in der Klinik bestimmt gut aufgehoben ist. Du musst jetzt einfach geduldig paar Tage abwarten bis er sich wieder bei dir meldet.

Wie lange ist er schon in dieser Klinik und was entgiftet er? :-)

So ein Entzug kann schon mal reinbrezeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zizi4571
Beitragsersteller

Schon ich habe damit leider keine Erfahrung es wahren ja keine harten Drogen

Freu dich doch, dass er sich die Tage mal meldet...

Zizi4571
Beitragsersteller

Ja aber das kenne ich von ihm nicht