Er meldet nicht erste treffen aber er hat mir Rosenstrauß gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beziehung 100%
Liebe 0%

2 Antworten

Er hat bestimmt zutun. Könnte auch sein das er es vergessen hat dich anzuschreiben. Brauchst kein Panik zu haben

Diamond413
Beitragsersteller

Er hat meine Nachricht gelesen

Nesko474  15.09.2023, 23:24
@Diamond413

Ja, er hat es bestimmt vergessen. Stress dich nicht. Kannst ihn morgen vielleicht ein guten Morgen Nachricht schicken 😊

Diamond413
Beitragsersteller
@Nesko474

Ich habe heute geschrieben ich Probier noch einmal

Nesko474  15.09.2023, 23:30
@Diamond413

Ja, wenn er nicht antworten sollte. Renn nicht hinterher, das ist einfach ein Zeichen, das er keine Interesse hat 🙃

Nesko474  15.09.2023, 23:32
@Diamond413

Das habe ich auch hinter mir. Deswegen kenne Icherzähler zugut

Weder Liebe noch Beziehung..

bei ihm scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein

nach einem Treffen würde ich niemanden als Freund bezeichnen