Er kann mir nicht versprechen mich für immer zu lieben?

18 Antworten

ich kann dich gut verstehen :) Er ist ein Realist .. Mädchen kommen damit nur selten klar aber ich geh nach de motto bei meinem freund " lass ihn an der langen leine " ich mach mir zurzeit keinen stress .. probier das auch mal.. du wirst dir wegen anderen dingen noch mehr gedanken machen als wegen diesem satz

In der Liebe, wie im restlichen Leben, gibt es keine Garantien und er sieht es schon richtig, mit dem was er sagt. Nur etwas sensibler hätte er schon sein können, als dir diesen Satz so hinzuknallen. Er liebt Dich in der Gegenwart und ob er dich auch noch in der Zukunft liebt das könnt nur ihr beide steuern. Geht Sorgsam miteinander um und die Liebe bleibt Euch auch weiterhin erhalten.

klar es kann immer etwas passieren wodurch man seine Meinung ändert das ist einfach so. aber wenn du ihn auch echt liebst dann brauchst du dir keine Gedanken drüber machen am besten sagst du: "und ich werde dafür sorgen das es so bleibt" oder so ;) schließlich zweifelst du doch nicht etwa an eurem zusammensein ;)

Hallo, es ist doch völlig normal, was er sagt. Es gibt in jeder Liebe Höhen und Tiefen. Da weiss man vorher nie, was drin ist. Also was nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr ist. Im moment liebt er dich, wie du schreibst. Das ist doch prima, geniesse eben die Zeit, egal wie lange.

Hm...

Ein Junge sagt so einen Satz nicht von allein, ich denke Du hast bestimmt gefragt ob er Dich denn auch für immer lieben wird :)

Und da war er nunmal ehrlich...Man kann so etwas nicht versprechen...

LG