er ist zu beschäftigt?

4 Antworten

Du willst nicht so leicht zu haben sein? Also ich glaube du verdrehst gerade die Tatsachen. Denn er gefällt dir doch und weißt selber nicht, ob du ihm gefällst.

Ich will dir ja nicht vor den Bug stoßen, aber für mich klingt das extrem kindisch. Ich gehe mal davon aus, dass ihr erwachsene Menschen seid, die vernünftig miteinander reden können. Trotzdem benehmt ihr euch wie zwei gleiche Magnetpole, eher abstoßend.

Ich möchte dich weiß Gott nicht kritisieren, versteh mich nicht falsch. Aber wenn du dich mit ihm treffen willst, dann musst du auch etwas dafür tun. Denn in eine passive Rolle zu verfallen, nur weil er dich gefragt hat und du davon ausgehst, dass er auch den ersten Schritt machen soll, ist weder hilfreich noch sinnvoll. Schreib ihm einfach eine Nachricht und erinnere ihn daran, dass ihr euch treffen wollt. Vielleicht kannst du auch herausfinden, wo oder was er studiert, wo er wohnt oder welchen Weg er zur Uni nimmt. Es ist so einfach, jemanden zu treffen, wenn man es nur will. Und einen Termin braucht man auch nicht zu vereinbaren. ;-)

Das Einzige, was du haben musst, ist ein Ziel vor Augen. Er ist das Ziel, also steuerst du es an. Finde heraus, was für Interessen er hat, um schon mal eine Vorsorge zu treffen, dass du mit ihm über Dinge reden kannst, die ihn interessieren. So brauchst du dir keinerlei Gedanken machen, dass du das Date evtl. versauen könntest.

Avatar12345
Beitragsersteller

ich hatte noch nie eine beziehung, deswegen fällt es mir so verdammt schwer...ich wurde oft nettäuscht, was solche sachen angeht, deswegen habe ich erneut zweifel und angst alles wieder zu verlieren...was noch nicht mal angefagne hat.....

ich bin voll die versagerin....

mir kommen schon fast die tränen , wo ich dein text gelesen habe, nicht die kritik war schlimm zu lesen, sondern es war schlimm zu lesen, dass die realität doch so einfach ist und für normale menschen so direkt geifbar, aber für mich ist das wie eine reise zum mond...

Hättest du ihm denn nicht sagen können "Ich weiß gerade nicht, wann ich Zeit habe, aber ich gucke sofort nach und melde mich dann bei dir"? Ehrlich, WENN er dich dann fragt, lässt du ihn auch auflaufen. Ich würde auch nicht noch drölfzig mal fragen. Schreib ihn an, sag dass es dir leid tut dass du keine Zeit hattest, schlag ein Datum und eine Uhrzeit vor, am Besten mit Ausweichmöglichkeit, und frag ihn ob es okay ist.

Avatar12345
Beitragsersteller

du hast recht, bei mir is es aber so, ich will nicht sehr leicht zu haben sein, iST MEIN TICK...ich ticke so...ich bin ja auch bereit, aber habe auch angst das date zu versauen....deswegen ziehe ich das auch so in die länge...

Lunanie  30.08.2013, 22:02
@Avatar12345

Na dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn er dann nicht mehr fragt ;)

ihr habt alle recht glaube ihc, das problem liegt eher bei mir als bei ihm oder??

Hey,

wie wäre es, wenn du mit ihm einfach mal redest und ihn fragst, ob er nicht einfach zu beschäftigt ist. Interesse scheint er ja zu haben. :) Mehr als ein "Nein" von ihm, kann dir ja nicht passieren....

Liebe Grüße

PS: diese Tipps kamen von einem Kumpel ;) Er muss es ja wissen, wie Männer ticken, weil er selbst einer ist :P... Viel Glück

Avatar12345
Beitragsersteller

er sagte ja, dass er mit der uni zu sehr beschäftigt ist...vielleicht is es besser, wenn ich ihm einfach sage, wann ich kann, ich habe ihm aber gesgat, er soll sich melden, wenn er zeit hat,...das letzte mal haben wir vor 1 woche geredet....es dauert alles so...