Er ist unzufrieden mit seinem Aussehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen... :/ Du stellst ihn vor einen Spiegel und sagst: "Schau rein!" Wenn alles nac Plan läuft, schaut er rein... :D Dann sagst du ihm: "Was ich da sehe ist ein wunderbarer Mann mit ..."-> Du sagst alles, was dir ,vom Aussehen her, an ihm gefällt... Zum Schluss sagst du ihm, dass du ihn so liebst, wie er ist und du nicht willst, das er unglücklich ist... Vielleicht klappt das ja! :D

Schwababbelchen
Beitragsersteller

So in der Art habe ich das schon gemacht. (Man sieht ihm leider richtig an, dass er nicht gerne in den Spiegel gucken will :/ ) Aber ich werde es nach einer Weile nochmal so machen. Danke. :)

hallo:-)

Ich hatte auch schon mal so ne zeit wo ich mich hässlich fand. und ich mit meinem aussehn nicht zufriedn war. obwohl mir oft gesagt wurde, dass ich ein total schönes gesicht hab. aber ich hab das auch immer als eine lüge empfunden. ich hab mich dann auch für ne kurze zeit nicht mehr so richtig rausgetraut. und solche momente hab ich bis heute noch. aber ich glaub so fühlen sich viele die sich in der Pubertätszeit befindn.

aber red mal mit deinem freund, nd sag ihm dass schönheit von innen und nicht von außen kommt. der schönste mensch ist derjenige der das schönste herz besitzt. sag ihm dass KEINER perfekt ist. jeder hat macken oder stellen am körper die ihm nicht gefallen. man kann nix dagegen tun außer einfach damit zu leben. nja nd die meisten mädchen benutzen sowieso tonnenweise make-up damit sie ´´schön´´ sind. also keiner ist perfekt, aber JEDER ist auf seiner eigenen art und weise schön. Auch er ist so schön wie er ist und er soll froh sein mit dem was er hat und was er ist. er soll einfach das beste aus sich machn, nd den kopf nicht hängen lassen es gibt vieel schlimmere sachen im leben! ;)

viel glück noch euch beiden :)

Mayasmiley  02.04.2013, 12:07

ahja und außerdem finde ich es echt urlieb wie du dich um deinem freund kümmerst! weiter so , zeig ihm dass du immer für ihn da bist, das könnte ihn auch etwas aufheitern.sag ihm dass er der schönste mann für dich sei etc.

also wie gesagt good luck!:)

Vielleicht entwickelt er ja gerade eine Dysmorphobie?