Er ist sauer auf mich, was tun?

3 Antworten

Du bist einfach über die Trennung und auch über ihn nie ganz hinweg gekommen. Du hast keine Angst Gefühle zu entwickeln, sondern du hast auf jeden Fall noch welche und nicht zu wenig.

Der Abbruch wäre das beste was ihr machen könnt. Natürlich ist es schön ehrlich zu sein, aber du hast einfach großen Bockmist verzapft und jetzt hast du den Salat.

Das wird kein schöner Urlaub beim Campen, wenn du ihn die ganze Zeit in deiner Nähe hast und jedes Mal verletzt bist, wenn er Mädels ansieht oder mit ihnen spricht oder davon erzählt.

Sowas ist nicht leicht, aber es wäre einfach besser, wenn ihr keinen Kontakt habt und vorallem du dich erstmal abkühlst von der ganzen Sache.

Auf jeden Fall hat er gesagt, dass er jetzt am liebsten Kontaktabbrechen würde

Das ist doch genau das, was du brauchst, damit du endlich lernst, dich zu distanzieren.

Chen1234
Beitragsersteller

Aber ich will mich ja eigentlich nicht von ihm distanzieren. Ich find ihn freundschaftlich richtig toll. Und ich will auch keinen Streit beim Camp. Weil wir haben eine gemeinsame Freundesgruppe. Und die meisten von denen würden eher auf meine als auf seine Seite gehen. Wenn man das so sagen kann

maja0403  23.08.2024, 10:37
@Chen1234

Du machst dir selbst was vor. Du willst mehr wie Freundschaft und wirst nie den notwendigen Abstand finden. Dann wäre dir nämlich auch egal, was mit anderen Mädels ist.

Chen1234
Beitragsersteller
@maja0403

Meinst du wirklich? Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich kein bzh mehr von ihm will.

maja0403  23.08.2024, 10:40
@Chen1234

Was du sagst und was du wirklich willst, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Es heißt aus und vorbei, für immer und ewig.

Ich glaube es wäre besser wenn ihr einfach direkt kontakt abbrecht , so könntest du ihn vielleicht schneller ,,vergessen“ ^^

Chen1234
Beitragsersteller

Aber dann wirds komisch wenn wir uns im Camp die Gruppe teilen und so. Außerdem will ich ja mit ihm befreundet bleiben

jagutefrageeee  23.08.2024, 10:45
@Chen1234

ich verstehe dich gut , dennoch glaube ich es wäre auch besser wenn ihr keine ,,freunde“ seid !! so wie er dich behandelt und dann noch von kontakt abbruch redet.. und im camp wird es sicherlich auch unangenehm aber das wird vergehen!! renn keinem hinterher!!