Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Soll ich warten?

8 Antworten

Hmh, also einerseits bist du die einzige die in Frage kommt aber andererseits kommt keine in Frage weil er keine Verpflichtungen haben will. Klingt irgendwie widersprüchlich wenn man es mal mit weniger Füllwerk dazwischen zusammenfasst oder?

Ehrlich gesagt bei all dem hin und her bekomme ich große Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit ganz generell. Explizit zu warten oder gar zu hoffen kann ich dir nicht empfehlen aber solange du so richtig verliebt bist, hast du im wahrsten Sinne des Wortes eh nichts besseres zu tun, da du dich dann eh für keinen anderen erwärmen kannst. Ich würde aber in der Zwischenzeit schon versuchen bei ihm mal etwas kritischer hin zu hören. Wie gesagt, der widerspricht sich doch selbst, da ist doch was faul.

"........er meinte zu mir dass er noch nicht bereit sei eine neue Beziehung anzufangen da er nach langer Zeit wieder frei sein und keine Verpflichtungen haben möchte. " Diese Formulierung von diesem Mann lässt mich ein wenig aufhorchen und ich frage mich ernsthaft, warum möchte jemand der die Freiheit gekostet hat sich sprichwörtlich wieder freiwillig in den Knast begeben, warum möchte er sich freiwillig wieder diverse Verpflichtungen aufhalsen, wenn es ihm doch ohne all dem so toll geht. Die Situation ist für dich aber verständlicherweise alles andere als klar und so richtig Land in Sicht ist im Augenblick auch keines zu sehen. Du wirst es mit dir selber ausmachen müssen, wie lange Du bereit bist auf etwas zu warten was möglicherweise auch nie eintreten wird und wenn es dir zu viel wird respektive Du spürst das Du verschaukelt wirst, dann solltet ihr darüber reden und danach muss auch etwas in die eine oder andere Richtung geschehen.

Hey, wieso warten? Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung haben möchte.... wer weiß wie lang das dauert! Er hat dir zwar seine Liebe gestanden, aber das ist schon ne ganze Weile her, und er ist jetzt in einer ganz anderen Situation. Also ich würd nicht auf ihn "warten". Du hast ja auch ein Recht auf deine Freiheit. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann findet ihr euch wieder.

Und vergiss nicht was er macht und in welcher Szene er sich/ ihr euch bewegt.

Wenn dieser Mann so wichtig für dich ist, solltest du warten! :) So eine Chance bekommt man nicht immer, und es ist wirklich nicht leicht jemanden zu finden, der seinen Wünschen entspricht.

das ist, wenn du ein mann sein würdest, sehr einfach zu verstehen.

er will

"wieder frei sein und keine Verpflichtungen haben"

du bist teil seines planes.

Nicole1293
Beitragsersteller

Und was genau verstehe ich jetzt unter "Teil seines Plans??"