Er ist geschmeichelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das bedeutet halt das er es süß findet das andere Mädchen mit ihn flirten wollen aber wenn man mit seiner Partnerin zusammen draußen ist sollte man seine Augen bei sich und seiner Geliebten halten und nicht auf andere Mädchen/Frauen schauen.

Das ist einfach so ein wenig wie schau ich bin gerne begehrt kommt natürlich sehr irritierend und verletzend rüber für einige Frauen.

Lexxaa
Beitragsersteller

Ja genau, ich war irritiert..

AlbanerHerz  15.09.2023, 20:24
@Lexxaa

Ja das glaub ich dir :)

Sprich ihn doch darauf an und sag ihm das du das nicht willst das er sich so in deiner Anwesenheit verhält wenn es dich gestört hat.

Er findets anscheinend süß. WENN es für dich okay ist sag ihm das doch einfach Mal. Wenn nicht auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.