Er hat sich in meinen Fake Account verliebt?

2 Antworten

Ich würde ja sagen du solltest es jetzt mal mit Ehrlichkeit versuchen. Sagst ihm genau was los war, dass du nur mal gucken wolltest etc. und das dann so ins rollen gekommen ist.

Dann liegt es an dir auf seine Entscheidung zu warten. Mit den Konsequenzen deines Versteckspiels wirst du Leben müssen.

Ob der dann da drüber hinwegsieht kannst du nicht wissen. Wird ein Schuss ins Blaue.

was soll ein 19jähriger mit einem kleinen kind wie dir? wenn er merkt das du ihn nur veralbert hast, wird er dich fallen lassen und dich mit dem hintern nie wieder anschauen. weiterhin wird er vermutlich dafür sorgen das du überall unten durch bist.