Er hat mich mit seinem Alter belogen?

5 Antworten

Ich würde es beenden. Wer wegen Issues wegen swas lügt tut es auch bei anderen Dingen.

Wenn du ihn liebst ist es egal wie alt der ist ich kann dich verstehen aber auch ihn er hatte Angst das du ihn dann icht akzeptieren tust weil er zu alt ist aber 26 und 34 geht voll klar er hatte nur Angst glaub mir sprech ihn drauf mal locker an

Ich persönlich würde es auch beenden, da er schon von Anfang an gelogen hat. Wenn er eure Beziehung schon mit einer Lüge beginnt, wer weiß in welchen Themen er noch lügt. Mein Ex hatte mich auch angelogen wegen seines Alters. Am Ende habe ich es ihm verziehen, wo ich es herausgefunden habe und nach 2 Jahren Beziehung habe ich erfahren, dass er noch in vielen anderen Dingen gelogen hat (die wesentlich schlimmer sind und unverzeihbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir bleiben da in Paar Möglichkeiten. Nimmst du dies einfach hin und lässt es auf sich beruhen? oder Sprichst du ihn an und fragst ihn, warum er dich belügt? Oder du triffst dich nie wieder mit ihm? Bei Antwort Nr. 1 Würde es möglicherweise immer so weiter gehen und nie zu richtigem Vertrauen kommen. Bei Antwort Nr. 2 Würdest du vllt. eine Antwort erhalten und er würde sich dir möglicherweise etwas öffnen. und bei Antwort Nr. 3... ja, das wäre wohl Klar, andererseits wird er dich wohl verfolgen wollen oder Dich versuchen immer zu kontaktieren, Möglichkeiten sind da und unterschiedliche Szenarien ebenfalls.

Kiteki1998  01.10.2021, 00:39

Natürlich gibt es noch mehr Antworten... was ist wenn er sein Alter Vergaß? (Ja, auch sowas gibt es.) oder vllt. hatte er soviel Angst davor, dir das zu sagen, weil er denkt das du ihn dann nicht mehr magst, durch den Altersunterschied.

Was ändert das?
Würde es einfach hinnehmen.

Manche legen halt auf das Alter mehr wert als andere .. aber ihn als Person verändert das ja nicht und Alter juckt am Ende eh keinen. Insofern ..