Er hat mich entfernt was soll ich tun?

5 Antworten

Erstmal tut mir das sehr leid für dich. Aber ich kann auch sagen dass es gut war, dass es so gekommen ist. Mit nem anderen Mädel zu schreiben ist schon eine Art fremdgehen. Hätte er Respekt vor dir und würde dich wertschätzen hätte er sowas niemals gemacht. Wer sowas einmal macht, macht es auch wieder. Sorry. Ich weiß selbst, wie das ist wenn man plötzlich entfolgt wird usw. Mach dir aber nichts daraus, du hast was besseres verdient. Was du jetzt machen kannst: Entferne ihn, Lenke dich ab, mach was mit Freunden und wenn du ihn mal sehen solltest, zeige keine Schwäche und vor allem, renne ihm nicht hinterher. Sowas bestärkt Typen wie ihn auch noch. Auch für dich wird der richtige kommen, auch wenn man es manchmal nicht glauben will. Alles gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

merline07
Beitragsersteller

er hat mich nur auf insta entfernt bzw. mir entfolgt, daraufhin habe ich ihm natürlich auch entfolgt. auf snap hat er mich noch nicht entfernt deswegen

Na, wenn er schon freiwillig "geht" und du sowieso ein schlechtes Bauchgefühl hattest, dann fügte sich alles entsprechend richtig.

ich war auf insta und wollte mir nur aus neugier ankucken wem er nochmal alles folgt

Vermutlich deswegen, er hat keine Lust kontrolliert zu werden und sich wegen sowas Unnötigem zu streiten.

nach dem was du da geschrieben hast - vergiss ihn

~vertrau auf dein Bauchgefühl.. es wird schon alles gut💗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍