Er hat mich blockiert obwohl ich ihn liebe:(

3 Antworten

Nun mich wundert es nicht das er das getan hat den du hast ihn ja ziemlich Verarscht unbewusst.

Es ist unmöglich sich in jemanden zu verlieben/Lieben und diese Gefühle nur weil er weg zieht zu verlieren dann den nächsten zu nehmen aber zu meinen das du noch immer/wieder solche Gefühle für ihn hast den mit dem verhalten verarschst du ihn und deinem jetzigen Freund gemeinsam.

Des weiteren wird er sich mit sicherheit denken wozu er mit jemanden zusammen sein sollte der seinen Partner einfach für einen anderen verlassen würde den irgend wann könnte er ja der jenige sein mit dem du das selbe tun würdest/könntest.

Ich meine das alles nicht Böse oder so aber mein Tipp währe es wenn du ihn lieber in ruhe lässt und dich auch von deinem momentanen Freund Trennst schließlich hast du auch für ihn nie gefühle sonst würdest du niemals sagen das du ihn für jemand anderen verlassen würdest.

P.s. Lerne was liebe ist und erkenne die unterschiede zwischen Schwärmen,verknallt sein und Liebe bevor du erneut jemanden so etwas äußerst ansonsten wirst du diese Menschen nur unnötig verletzen und das währe es nicht wert und Fair ihnen gegenüber.

Dorinto
Beitragsersteller

Ich habe ja keinen FReund !!! Ich hab es einfach nur gesagt. Wegen einem kleinen Streit zwischen uns!

er hat dich getestet und du hast den test nicht bestanden, du hast ihn nicht verdient. WAS ER IST DIR WICHTIG? Du hast nen freund mitdem du schluss machen willst. beste reaktion von ihm! top! er ist dir wichtig blabla dir is jeder wichtig, zz. lern was draus

Dorinto
Beitragsersteller

Das einzigste was ich wollte, ist Hilfe und keine Vorwürfe. Ich weiß selbst was ich fühle . und was ich will und das ist er,

Ich will doch einfach nur einen guten Rat, wie ich ihn zurück bekommen kann

Duplo321  10.03.2014, 17:43
@Dorinto

du hast keinen guten rat verdient ? wieso auch ? ich hab ihn gesagt dass ich mein freund verlassen würde sagt sie. wenn dein freund das wüsste könnte für ihn ne welt zusammenbrechen? und dass nur weil du nur an deinen fettkopf denkt, so egoistische menschen. so egoistisch und willst jetzt nich hilfe von anderen. LES DIR MAL DURCH WIE OFT DU ICH SCHREIBST

Dorinto
Beitragsersteller
@Duplo321

Verdammt. Ich habe keinen FReund ! Und man ich liebe nur diesen Jungen !

Duplo321  10.03.2014, 17:45
@Dorinto
dass ich bereit wäre für ihn mit meinem Freund schluss zu machen.>
Dorinto
Beitragsersteller
@Duplo321

ihm gesagt ,dass ich einen Freund habe. Lange Geschichte weshalb>

Das. LANGE GESCHICHTE WESHALB. Es war nur so gesagt wegen einem Streit.

omg...wie kann man so doof sein? Er scheint von gutem Verstand zu sein, da er direkt erkannt hat das du nicht treu oder sowas bist. Daraufhin hat er sich gedacht, wenn du das jetzt schon mal machst, wirst du das wahrscheinlich bei ihm wieder machen. Und auf solche Leute wie dich hat dann auch keiner mehr Bock....

mfg

Dorinto
Beitragsersteller

Aber ich will ja nur ihn jetz und ich liebe ihn. Was kann ich den jetz machen. Ich bin erst 13. Tut mir leid. Aber trotzdem bin ich schon ziemlich reif. Aber nicht in allem.

Theorn  10.03.2014, 17:41
@Dorinto

Nein du denkst nur das du reif bist den währest du es würdest du genau wissen was du willst und fühlst und würdest nicht gleich 2 Jungs auf einmal verarschen,belügen und ihnen Gefühle gestehen die du gar nicht hast den das zeigt das du noch vollkommen unreif bist und noch nicht bereit für eine Beziehung.

Dorinto
Beitragsersteller
@Theorn

Ich hab garkeinen Freund. Ich hab das nurso gesagt.

Theorn  10.03.2014, 17:47
@Dorinto

Das macht es erst recht nicht besser schließlich hast du ihn absichtlich belogen und damit auf seinem Vertrauen rum getrampelt also was erwartest du?

Vertrauen und Ehrlichkeit ist schließlich das wichtigste und du hast ihm damit bewiesen das er dir nicht vertrauen kann den wer einmal lügt tut es immer wieder.

Und so etwas jemanden zu sagen/an den Kopf zu werfen für den Man Gefühle hat beweist nur das der Mensch einem vollkommen egal sein muss den jemanden der einem wirklich wichtig ist und den man Liebt würde man so etwas niemals antun.

Dorinto
Beitragsersteller
@Theorn

Okay , jaa es war falsch ihn anzulügen. Aber wir hatten davor einen streit, wo er mich genauso angelogen hat. Das einzigste was ich jetz wissen möchte , was ich tuen kann ,damit er mich entblockiert.

Theorn  10.03.2014, 17:57
@Dorinto

Gar nichts wenn er dir wirklich etwas bedeutet solltest du seine Entscheidung akzeptieren und ihn in ruhe lassen den um so mehr du versuchst und bedrängst um so weiter treibst du ihn weg dann wird er genervt von dir und ihrgend wann kann daraus auch hass werden und ich denke nicht das es wirklich das ist was du möchtest.

Sollte er noch irgend ein interesse an dir haben oder Gefühle so wird er sich früher oder später von selbst bei dir melden und wenn dem nicht so ist musst du ihn einfach vergessen egal wie schwer es ist den dann ist er einfach nicht der richtige für dich gewesen.

Dorinto
Beitragsersteller
@Theorn

Aber wenn ich einfach jetz nochmal mt ihm darüber reden möchte ? Wie kann ich hn den am Besten ansprechen!?

Theorn  10.03.2014, 18:06
@Dorinto

GAR NICHT.

Du solltest ihn erstmal in ruhe lassen.

Mal ganz ehrlich du sagst du bist/fühlst dich reif aber hast d mal gelesen was du schreibst? Du bist wie ein engstirniges Kind was nicht verstehen will wenn es vorbei ist und seine fehler erkennt.

Das is nicht Böse gemeint aber wenn er es nicht möchte dann solltest du das auch respektieren statt immer deinen willen durchsetzen zu wollen hast du mal überlegt was du jemanden damit antust?

Wie gesagt wenn er dir wirklich was bedeutet dann lebe dein leben weiter und hab spaß aber lass ihn in ruhe und siehe deine fehler ein sonst wirst du bald niemanden mehr haben wenn du jeden so enorm bedrängst wie du es bei ihm tust und das sollte es dir nicht wert sein.

Warte bis oder ob er sich meldet und wenn nicht dann musst du ihn vergessen aber noch ein Gespräch wird es niemals geben wenn du weiter so machst wie im moment.