Er hat mich blockiert aber warum?

4 Antworten

Das einzige was Du bis dato im Umgang mit dem Jungen falsch gemacht hast, das steht in deiner anderen Frage wo Du trotz vorhandener Freundin von dem Jungen dich sozusagen aufs Glatteis begibst.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-wenn-er-eine-freundin-hat-aber-wir-schreiben?foundIn=user-profile-question-listing

 „wir schreiben nicht normale Sachen wir stellen uns gegenseitig immer unangenehme Fragen über Sex usw. Wir haben auch schon Bilder in Unterwäsche ausgetauscht „

Warum der Junge dich hingegen blockiert hat, das könnte verschiedene Ursachen haben, vielleicht schmollt er weil Du keine Zeit für ihn gehabt hast, vielleicht ist er auch sozusagen aufgeflogen sprich seine Freundin hat ihn durchschaut.

Bei Mir War Das Vor Kurzem Ähnlich..

ich habe geschrieben das ich gerade keine Zeit habe und ja keine Ahnung dann wurde ich später als ich zeit hatte echt lange ignoriert

mach ihm am besten klar, dass es nicht so ist

in dem du die ihn wo anders schreibst und sagSt das es nicht so Rüber kommen sollte

Lalihece
Beitragsersteller

Ich weiss aber leider nicht wie ich ihn kontaktieren soll er hat kein Facebook kein Instagram und ich habe kein guthaben

idnmdlwstw  02.08.2016, 03:42
@Lalihece

Frag eine Freundin ..

aber klär das ich habe es auch geschafft

nimm als ausrede (also kommt halt drauf an ob du lügen möchtest oder nicht hahaha) Das du mit seinen Eltern warst und sie dir ansonsten Handy einkassieren würden weil du zu lange dran sitzt

Alles Gute wünsche ich dir

Er denkt jetzt erstmal dass du nichts mit ihm zu tun haben willst, am besten hilft da ein kurzer Anruf oder eine SMS.

naja er fühlt sich wertlos da du lieber rausgehst statt mit ihm zu schreiben naja mir wäre es egal salange nicht mit nem typ aber jedem nach seine