er hält mich warm ich will es beenden

12 Antworten

Da ihr nicht zusammen seit würde ich garnichts mehr machen. Er zeigt dir ganz klar dass er dich nur (ne)nutzt wenn es ihm passt. Warum solltest du dich verabschieden! Damit er dir noch ins Gesicht lacht und sagt ist mir doch egal. Das würde ich mir nicht geben. Wahrscheinlich wird von ihm dann eh kaum noch was bis garnichts an Kontakt versuchen kommen. Also stark sein und ihm zeigen dass du nicht sein Spielball bist. Wenn er v.geln will soll er sich ne andere Suche.

Du schaffst. Sei stark umso stolzer bist du nacher auf dich :)

ich würd was freches aufsetzen und ihm schreiben, ihm klar machen dass du die Schnauze voll hast und er sich bitte nicht mehr melden soll. Dass du niemandem hinterher-rennst (oder zumindest nicht mehr ihm)... und was besseres verdient hast.

denke er hat es "verdient" dass du sagst was los ist. Aber bitte keine 2seitige Romanze, da nervt er sich nur.

und dann musst du stark sein und wirklich nicht mehr schreiben! keine SMS, kein Anruf, keine Mail, gar nichts! Lösch ihn wo immer du ihn löschen kannst (insta, Facebook, twitter, whatsapp, usw) und dann probierst du darüber hinweg zu kommen.!

viel glück..!

Was genau willst du denn beenden, das sollten wir schon wissen.. Also wie steht ihr zueinander, seid ihr zusammen, seid ihr Freunde mit ein bisschen Extra, seid ihr nur Freunde?

Wenn ihr zusammen seid oder "Freundschaft Plus" habt, solltest du es auf jeden Fall beenden und ihm erklären wieso.

Wenn ihr nur Freunde seid, dann brauchst du ja eigentlich nichts beenden, außer du möchtest gar keinen Kontakt mehr, auch da solltest du sagen wieso.

biene150111
Beitragsersteller

siehe oben.

Einfach nicht antworten geht gar nicht wenn ihr "noch" zusammen seid. Such das Gespräch wenn er sich nochmal blicken lässt, oder telefoniere mit ihm und regel die Sache. Aber ein Gespräch hat er verdient, denn sonst weiß er ja gar nicht was los ist.

Hör auf ihm hinterher zu rennen und Ignoriere ihn! Anscheinend ist er nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Ich würde mir nicht noch die Blöße geben und irgendwelche wutentbrannten SMS oder ähnliches schicken. Lass ihn im Ungewissen. Er wird auch so merken, dass sein Spiel nun vorbei ist.