er gibt mir nicht das gefühl was besonderes für ihn zu sein

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sternchen, Du schreibst dass Ihr Euch sehr liebt - irgendwie muss sich ja diese Liebe gegenseitig äußern - oder wie kommst Du darauf, dass er dich liebt? Offenbar fühlst Du Dich ja nicht von ihm geliebt, wenn Du solche Dinge schreibst, dann muss es ja offenbar andere (positive) Dinge geben, an denen Du seine Liebe zu Dir spürst.

sternchen87
Beitragsersteller

er ist sehr fürsorglich und vor allem treu! er ist nur eher der rationale mensch, ich der emotionale. wir haben beide den gleichen Humor und lachen sehr viel miteinander und was auch sehr wichtig ist; wir haben ein perfektes liebesleben!

buerste64  08.09.2010, 14:05
@sternchen87

Hallo Sternchen, offenbar stören Dich ja jetzt Dinge, die Dich am Anfang offenbar nicht gestört haben. Genieße doch einfach die Zeit und erfreue Dich an dem, was er Dir gibt. Ärgere Dich nicht darüber, was er Dir bisher nicht gegeben hat. Versuche nicht, Dir Deinen Partner "zurechtzubiegen" - irgendwann wird er dann für Dich langweilig - das heisst aber auf keinen Fall, dass Du nicht mit ihm über solche Dinge reden solltest.

nadine83  08.09.2010, 14:11
@sternchen87

dann verstehe ich dein problem nicht ! ich glaube nicht ER sondern DU musst noch viel lernen... er zeigt dir das er dich liebt, ihr lacht, es ist alles perfekt - nur geschenke fehlen? sprachlosbin

Sag ihm das Gleiche was du uns gesagt hast :).

Meine persönliche Meinung ist, dass sich Liebe nicht durch Geschenke zeigt, sondern durch Aufmerksamkeit, Respekt und trauter Zweisamkeit mit dem Partner.

sternchen87
Beitragsersteller

natürlich meine ich keine materiellen dinge. liebe kann man nicht kaufen. ich möchte etwas das von herzen kommt, es würde mir schon reichen wenn er abends mal ein paar kerzen anmachen würde und schöne musik, der rest ergibt sich dann schon von alleine.

Hallo, kann es sein, dass er gar nicht so weit denkt? Wenn Du gerne hin und wieder mal Blumen möchtest, sag es ihm. Das ist das einfachste, denn wenn Du ihm nicht sagst, dass Dir so etwas wichtig ist, kann er es nicht wissen, da er keine Gedanken lesen kann. Sonnige Grüße Sunny

also ehrlich...

blumen oder kärtchen & co sind nicht wichtig. mir ist zuneigung und so auch wichtig aber weißte was... ein einfaches in arm nehmen oder ein ich liebe dich wo man merkt es kommt von herzen ersetzt alles andere und ist auch mehr wert als jedes geschenk oder alles was man kaufen kann. oder wenn er mit dir zeit verbringen will, kuscheln im bett, auf dem sofa... zusammen lacht und spaß hat

muss es immer blumen oder pralinen sein? es geht ums zwischenmenschliche und nicht um geschenke bekommen !

Gute Frage... spreche ihn direkt darauf an...., oder verwöhne ihn mal mit einen schönen Essen und anschließend Badibadi mit Heiaplunsi, weist schon was ich meine,schönen Sex in der Wanne, im Bett auf den Küchentisch??? ;-)...., sollte er dann immer nicht nicht sagen Schatz ich liebe Dich, dann auf jeden Fall mal ansprechen, dann ist er wohl wirklich ein Stoffel oder weis gar nicht wie gut es ihn geht er weis es nicht zu schätzen....