Er ghostet mich wieder. Was tun?

2 Antworten

Brich das ab! Du fällst nur wieder rein, wenn er sich meldet. Vergiss Retourkutsche. Blockier ihn ohne ihm das vorher anzukündigen. Der ist nicht eine Nachricht wert.

Ina9410
Fragesteller

Danke! Ich tue mich nur so schwer. Es ist so verletzend einfach. Ich wäre mit der Wahrheit, nicht mal annähernd so verletzt, wie melden und dann verschwinden. Ich fühle mich so blamiert, dass ich 2 Nachrichten hinterher schrieb… unfassbar einfach :(

Und der Mann ist 39… da soll man sich doch eigentlich vernünftig verhalten sollen.

Hummingbird666  09.10.2023, 23:33
@Ina9410

Verstehe ich total. Hak das ab. Kann sein, daß er sich diebisch freut, daß du so drauf angesprungen bist. Das zeigt doch nur, was er für einer ist.

Solche sind mit 50 noch so.

Ina9410
Fragesteller
@Hummingbird666

Das werde ich machen. Ich will ihm nicht mehr die Möglichkeit geben, über mich zu verfügen. Einfach sein Ego poliert… :(

Oder sagen, dass die Freundin da ist und halt es ihm nur darum ging, wohl diese eine Woche nicht alleine zu verbringen.

So ist es. Schreib ihn ab, lösch den Kontakt und gut ists. Mehr Aufwand ist er nicht wert.