er darf mich nicht auf Lovoo finden. was tun?

2 Antworten

Ich glaube, Lovoo ist fast die einzige Seite, die so extrem pingelig damit sind, dass das Gesicht erkennbar sein muss.

Und es ist bei weitem nicht die beste Seite! Was möchtest Du denn Beziehung, Ehe, Flirt, Sex, Sugardaddy :-) ?

Je nachdem gibt es andere Seiten.

Ich glaube schon, dass man auf Lovoo jmd. blocken kann.

Wir Männer stehen auf gewisse Reize, also selbst ein Foto von schönen Beinen oder etwas nackter Haut woanders, schöner Bauch, Rücken, Haare von hinten animieren uns genauso, Euch anzuschreiben. Das Gesichtsfoto kann man dann bei Sympathie nachreichen.

Dann verschiebst Du Deinen Wohnort um ein paar Kilometer, das Alter um ein Jahr, und schon kann man Dich nicht mehr identifizieren..

lili942
Beitragsersteller

Welche Seiten gibt es denn noch?

Es geht mir einfach um nette Kontakte und mal schauen was sich entwickelt..:)

StehFan69  27.07.2017, 18:12
@lili942

Es gibt so viele. Hier sind wirklich die allermeisten und bekanntesten _kostenlosen_ Angebote aufgezählt:

http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-singleboersen/

Die genauen Daten wie Anmeldezahlen oder so würde ich nicht glauben, können stark veraltet sein.

Persönlich bzw. durch Bekannte kenne ich Finya, kwick und knuddels . Finya eher für Beziehungen würde ich sagen, bei den anderen beiden ist es völlig offen und auch nur zum Klönen.

Von den kostenpflichtigen Angeboten ist Parship der Marktführer für feste Beziehungen, ansonsten fiele mir eher

Lovescout ein- siehe Link für den Test, ich kenne es nicht wirklich.

https://www.zu-zweit.de/lovescout24/test

die allermeisten werden kein Gesichtsfoto verlangen.

StehFan69  27.07.2017, 18:20
@StehFan69

Nachtrag: Wenn Dich nicht abschreckt, dass es für die Meisten dort primär um Sex geht (man kann aber ins Profil reinschreiben, dass dem nicht so ist), ist Tinder als App mit die effektivste und schnellste Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Wie sagte eine Bekannte: "Männer denken sowieso gleich an Sex, das ist auf anderen Seiten nicht anders, da kann ich gleich bei Tinder bleiben. Hier geben sie es wenigstens zu, und ich habe eine effektivere Auswahl als woanders."

Das ist ganz einfach: blockiere seinen (und wen anderes du noch willst) Profil.
Dann sieht er dich nicht:) viel Spaß!