Er betrügt mich?

antiaes  26.04.2024, 13:13

Wie konntest du das mit dem Date herausfinden?

Broken478
Beitragsersteller

Habe Screenshots von deren Gespräch bekommen, er hat mit jmd geschrieben den ich kenne(fake profil)

antiaes  26.04.2024, 13:18

Ihr habt ihn aber nicht getestet?

Broken478
Beitragsersteller

ich weiss dass er während wir mal gestritten haben er ein Dating App runtergeladen hat, hat er mir selber gesagt und versprochen das nie wieder zu tun. Und nein es war kein Test

6 Antworten

Wie traurig. Offenbar wieder ein Opfer von diesen hinterhältigen Möglichkeiten des Textens und Verabredens hinter dem Rücken der Partner*in. Das tut mir echt leid. Sei froh, dass du es rausbekommen hast, auch wenn es jetzt furchtbar weh tut. Vermutlich hast du in ihm mehr gesehen als er in dir. Er war sich seiner Sache sicher, denn er sieht ja, wie du ihn liebst. Leider war die Verlockung nach etwas Verbotenem vermutlich stärker. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas das Vertrauen zum Partner unwiderruflich und dauerhaft zerstört. Wer es einmal macht, macht es wieder. Da kann er dir noch so oft versichern, dass du sein Ein und Alles bist. Trotzdem ist die Verlockung größer, auch wenn er für die andere(n) Frau(en) vielleicht gar nichts empfindet. Aber dich wird es kaputt machen. Ich habe meinem Partner sowas immer wieder verziehen, wann immer ich es raus gefunden habe. Es hat mich zerstört! Ich kann heute nicht mehr einfach so vertrauen. Und es hat meinen Selbstwert mit Füßen in den Staub getreten. Überleg dir gut, ob du mit so jemandem zusammen bleiben willst. Auch wenn er dir beteuert, er wird es nicht mehr machen: er hat dich angelogen und selbst, wenn er sagt, er macht es nicht mehr, wirst du trotzdem jetzt misstrauisch sein, vielleicht heimlich kontrollieren und zu tiefst enttäuscht sein. Keine gute Basis für eine Beziehung. Aber letztlich ist es deine Entscheidung. Ich selber bin froh, dass ich den Mann, der mein Vertrauen so kaputt gemacht hat mit seinen heimlichen Nachrichten an andere Frauen und seinem Dating los bin! Auf Dauer hätte es mich in ganz dumme Dinge getrieben!

TinaChris123460  26.04.2024, 13:20

Hört sich fast so an, als hätten wir den selben Ex gehabt... traurig solche Leute... 🥲

Und am Ende leben die weiter ohne Probleme und der betrogene Partner braucht ne Therapie

Flips100  02.06.2024, 04:01
@TinaChris123460

Als Mann kann ich auch immer wieder nur schreiben das oft Frauen sich den falschen Typen aussuchen. Und Danach sich wundern warum die Beziehung nicht klappt. Ich sehe viele Weibliche mit solchen Problemen. Wenn ich nur einer dieser Typen wäre ,würde ich nicht Fremdgehen oder sich mit anderen Daten . Bin nicht Blöd eine Beziehung aufs Spiel zu setzen nur wegen 5 Min Spaß. Bei mir war es umgekehrt da haben mich die Frauen Betrogen (einige) .Dadurch habe ich Depressionen bekommen. Wer will schon einen Depressiven Mann haben ? ,vermute mal niemand.

TinaChris123460  02.06.2024, 10:42
@Flips100

Mein Ex Mann war Typ "Schwiegermutters Liebling". Mir hat es auch zuerst keiner geglaubt weil man ihm das doch niiiiieee zutrauen würde 🙄 gibt Menschen, die haben das Blenden einfach perfektioniert. Als ob man sowad immer vorher wüsste. Dann würde man wohl keine Beziehung eingehen..

Flips100  02.06.2024, 13:19
@TinaChris123460

Ein Mensch kann nur aus Fehlern die er begangen hat Lernen. Ein Mensch dem man schlechtest angetan hat kann so aus dem Schlechten auch nur Lernen. Man muss kein Schwiegermutter Liebling sein . Es kann sein das ich Kompliziert sein könnte ,aber das auch weil ich zu viel erlebt habe. Ein Mensch wird mit dem Alter nicht nur vorsichtiger sondern weis auch was es bedeutet wenn man die Möglichkeiten hat etwas zu machen. Niemand mit 30 Jahren alter wird die Erfahrung und das wissen ( nicht nur im Leben selbst) haben wie ein Mensch der über 50 ist. Daher kann man sich selbst die Frage stellen, will ich jemanden der älter ist und weis was er tut oder will ich was Jüngeres wo ich weis das es Probleme geben kann wovon ich selbst weis das dies fatale Folgen haben kann?Wenn ich Weibliche Personen sehe wie die in Beziehungen mit ähnlichen gleichaltrigen Partnern Behandelt werden, kräuseln sich die Fußnägel bei mir. Aber ich muss mir Eingestehen als ich in dem alter war war ich nicht viel anders.Da ich heute mehr weis als jemand der 30 ist ist es auch klar das man so was wie Fremdgehen nicht macht auch wenn die Möglichkeiten noch so Offensichtlich sind. Treue , Ehrlichkeit, Vertrauen sind Grundlegende Pfeiler einer jeden Beziehung. Daher setze ich auch ( falls ich mich je wieder Verlieben sollte ) das gleich der Partnerin voraus. Eine Beziehung ist ein Beiderseitige Anerkennung mit den Fehlern und Kompromissen des anderen zu Leben. Wer Letztendlich schuld ist ,kann man sich trefflich drüber streiten ,jedoch trägt auch jede Person in der Partnerschaft einen Teil dazu bei. Einen Völlig Unschuldigen und völlig Schuldigen gibt es nicht.

TinaChris123460  02.06.2024, 16:02
@Flips100

Das hat null mit alter und Erfahrung zu tun 😉 wenn du wüsstest welche Männer meist fremdgehen, dann sind darunter weniger jüngere 😄

1. Werde ich regelmäßig von Ü45 bzgl Affäre angeschrieben

2. Ist eine Freudin Prostituierte, da sind auch eher Ü45/Ü50er zu finden

3. Habe ich das erste mal einen Partner der jünger ist als ich und es ist mit nichts vorher zu vergleichen

Werte und Moral hat man oder nicht. Man kann die evtl im Laufe des Lebens verfeinern und korrigieren, jedoch nie komplett ändern.

Mein Ex Mann geht jz Frau Nr 3 fremd, in Folge 😄 es gibt solche und solche. Altersunabhängig im übrigen

Flips100  02.06.2024, 17:59
@TinaChris123460
Das hat null mit alter und Erfahrung zu tun 😉 wenn du wüsstest welche Männer meist fremdgehen, dann sind darunter weniger jüngere 😄

Da hast du definitiv die Falsche Erfahrung gemacht.

Wenn ich für jeden der Fremdgeht und unter 30 ist 1€ bekommen würde, Könnte ich einen 4 Wochen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel machen. Es sind Definitiv die Jüngeren die Fremd gehen ,egal was man darüber denkt oder anderer Meinung ist. Aufgrund das ich mit vielen Menschen durch meinen Beruf Kontakt habe. sieht und bekommt durch Infos alles wichtige mit.

Es tut mir leid wenn du die Meinung die du vertrittst nicht die richtige ist.

Werde ich regelmäßig von Ü45 bzgl Affäre angeschrieben

Schön für dich , Ich mit 55 werde noch nicht mal von einer angeschrieben . Hat auch seine Vorteile ,da muss ich nicht immer die Leute die mich nicht interessieren Ignorieren. Es ist auch erwiesen das viele Frauen eher Männliche Kontakte bekommen ,als Männer selbst. Ungeachtet ob der Kontakt ernst gemeint war, ein Flirt oder ein Anmachversuch war/ist.

Ich hab mal Testweise einen Weiblichen Fake Account erstellt um zu sehen wer sich alles Meldet. die meisten waren Unter 30 , nur wenige über 40 oder älter. Das nur mal so als Info.

Habe ich das erste mal einen Partner der jünger ist als ich und es ist mit nichts vorher zu vergleichen

Erfahrungen die das Leben prägen. Man muss sich nicht Rechtfertigen vor allen .die Erfahrung und das Leben ,zeigen daher auch oft was Wahr ist und die wenigen bei denen das nicht zutrifft sind eher als Randgruppe zu Betrachten Minderheiten die das Überwiegende nicht beeinflussen können.

Werte und Moral hat man oder nicht. Man kann die evtl im Laufe des Lebens verfeinern und korrigieren, jedoch nie komplett ändern.

Hab ich nie Behauptet und auch angedeutet. Das kam von dir.

In einer Beziehung hat Moral genauso viel zu tun als ob in China ein Sack Reis umfällt. Basisfakten sind Treue,Ehrlichkeit und Vertrauen Ohne die 3 Grundfesten kann keine Beziehung Existieren. Wer das nicht akzeptiert ,hat noch nicht genug Fehler im Leben begangen um das zu Verstehen.

Mein Ex Mann geht jz Frau Nr 3 fremd, in Folge 😄 es gibt solche und solche. Altersunabhängig im übrigen

Schön für dich ein Grund mehr sich von Ihm zu trennen ,nicht nur Beziehungstechnisch.

Entweder machst du reinen Tisch oder lässt es und gehst an den Tätigkeiten deines "Mannes" zugrunde. Für mich ist ein Mensch der mit einem anderen Fremd geht in einer Beziehung , jemand dem man nicht mehr Vertrauen kann weil die Person das Vertrauen Mißbraucht hat und es auch nicht mehr Ansatzweise mehr bekommen sollte. Ich hab auch geschrieben das ein Mensch nur Lernen kann wenn er Fehler macht. Fehler die man nicht mehr Korrigieren kann und man daraus sein Konsequenzen ziehen sollte. Auch hier hab ich geschrieben das man sich von der Person Trennen sollte ,besser auch Wohntechnisch. Wer das nicht macht ist selbst schuld. Ende der Diskussion, weiter werde ich nicht mehr Schreiben

TinaChris123460  02.06.2024, 21:22
@Flips100

Wir sind schon lange geschieden, da ist reiner Tisch gemacht worden. Wir haben aber ein Kind zsm und man bekommt eben einiges mit 🙃

Die Meinung die ich vertrete ist richtig, denn es ist MEINE Meinung und Erfahrung. Da gibt es kein richtig und falsch, denn jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Du hast mit Menschen zu tun, ich genauso. Und ich erlebe es eben anders 😄

Das Beziehungen nicht lange halten liegt oft an beiden die die Beziehung haben. Unabhängig wer nun mehr oder weniger Schuld hat. Meine Letzte Beziehung liegt schon länger zurück (2019) .sie zerbrach aus anderen Gründen aber bei früheren Beziehungen kann ich Nachfühlen wie es ist wenn jemand wen Betrügt. Bei mir ( Männlich) haben die Frauen ( einige ) mich Betrogen. In Dem Fall ( um sich nicht nur selbst zu schützen) wäre es besser das Kapitel Abzuschließen ,egal wie sehr man einen Menschen Liebt. Man spricht sich einmalig Neutral aus und geht dann seine Wege. Ich weiß das es Schmerzhaft ist ( Emotional) aber wenn dein "Freund" es macht dann warst du nicht die richtige für Ihn. Umgekehrt genauso.

Eine Beziehung zu haben heißt mit den Kompromissen des anderen oder mit Kompromissen beiderseits zu Leben. Fremd gehen selbst sich mit einer Fremden Daten (was auch darunter fällt) ist ein Bruch von Vertrauen beiderseits.

Ein Spruch kann ich dir mit auf den Weg geben und in jedem Spruch liegt ein wahrer Kern.

Ein Blatt Papier ist wie es ist ,sauber rein und fein.Wenn es zerknüllt wird ,ist es nie wieder so wie es mal war.

Da es von deinem Freund aus kam und du es nicht warst,solltest du es Leichter haben mit dem Kapitel Abzuschließen.

Wenn ich jemals wieder eine Beziehung haben werde würde ich einen Teufel tun auch nur dran zu denken so was zumachen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung weis ich dies. Zugegeben schreiben ist leicht gemacht ,aber man kann auch Standhalten wenn man weis wie. Vertrauen ist in einer Beziehung eines der Grundpfeiler.

Doch leider, gestern, während ich am arbeiten war sehe ich dass er in eine Dating App war und eine Sexdate verabredet hat.

Ich nehme an, du konntest sehen, wie er das gemacht hat, oder warst du an seinem Handy?

Wie alt seid ihr?

Gab es irgendwann man Hinweise, dass er sich auch Sex außerhalb der Beziehung wünscht oder dass ihm etwas fehlt? Wurde darüber gesprochen?

Broken478
Beitragsersteller

27 und 24. Nein, solche Hinweise gab es nicht, haben sogar über das Thema Sex oft geredet und haben immer beide gemeint dass wir ein sehr gutes Sexleben haben

ghul666  26.04.2024, 13:49
@Broken478

Habe ich das richtig gelesen? Er hat zufällig mit einem Fakeprofil versucht zu daten, das du kennst?

Am Ende musst du es ansprechen. Inwiefern du da das Gespräch mit ihm suchen möchtest um ihm nur von der Trennung zu erzählen oder aber bereit bist, dir anzuhören wieso es dazu kam und evtl über ein Weiterführen der Beziehung nachzudenken, musst du entscheiden.

Aber so tun als ob, bringt nichts.

Wurde Schluss machen