Er antwortet nicht?

3 Antworten

Er wird denke ich mal nicht direkt das interesse verloren haben aber wenn man viel arbeitet schaut man hald nicht unbedingt auf private Nachrichten...

Habe durch so einen Spaß meine Freundin verloren und hasse mich dafür.. Aber du wirst ihn doch einfach anschreiben können deswegen damit ihr euch einen Kompromis ausmachen könnt. Ist die beste und einfachste Lösung denke ich

Bluebell5
Beitragsersteller

Danke für so eine schnelle Antwort!

12 std ist nicht lange, nicht jeder hat andauernd Zeit zu antworten. Ich brauche manchmal Tage um zu antworten.
Also deshalb abwarten beziehungsweise einfach vergessen, weil er den nächsten Schritt machen muss du kannst da Nix machen.

kann auch einfach sein, dass er an den tag ggf. was vor hat und das erst abklären muss.