ER 15 ICH 17 bald 18!

5 Antworten

Wo die Liebe hinfällt und in ein paar jahren ( zb. Du 27 er 25 ) merkt das garniemand

Der Altersunterschied ist nicht zu krass, Liebe ist Liebe. Das Alter ist auch nur eine Zahl. Lg Sejuani

Ist doch nicht schlimm mit dem Altersunterschied! Meine Frau ist 10 Jahre älter! Sobald du jedoch volljährig bist wird es rechtlich etwas kompliziert, da du dann eine Beziehung zu einem Minderjährigen hast.

Im Prinzip ist es lediglich etwas ungewöhnlich, wenn der weibliche Part älter ist als der männliche aber in dieser Konstellation wo Du bald 18 Jahre alt bist und dieser Junge gerade mal 15 Jahre da könnte es trotz seiner wie Du einschätzt relativen Reife zu Reibungen zwischen euch kommen. Ich würde die nächsten drei Jahre als die etwas kritischeren betrachten. Du wärst bereits erwachsen und mit doch schon ganz anderen Ansichten und Pflichten versehen als dieser Junge und das könnte einige Probleme mit sich bringen. Dennoch so lange es mit euch funktioniert ist alles OK.

frauen leben eh länger^^ ihr schhaft das schon! außerdem - hab ich gelesen - klappt es besser wenn der Altersunterschied hoch ist.