Epson-Drucker Workforce-3620 Fehlercode "0x9D" beheben?

1 Antwort

diesen Fehler dürfte es bei der Workforce Serie ab und zu geben, bei einem Bekannten mit einem 3640 und nur Originalpatronen hatte ich auch erst vor kurzem nach diesem Fehler gesucht, zwar einiges gefunden, aber nichts hat wirklich geholfen, nach einem Reset hat man zwar 2x je eine Seite drucken können, dann kam der Fehler wieder

im Endeffkt wurde das Ding zur Reparatur gegeben (Garantie) und der Druckkopf getauscht, seit  über einem Monat funktionierts jetzt wieder