Episode App auf deutsch?

7 Antworten

Das ist somit die einzige. Du kannst bei der App allerdings auch Storys von Usern lesen, die zum Teil auf Deutsch sind. Die finde ich persönlich aber nicht so gut.

Heii roseXXhope,

ich schreibe eine deustche Geschichte auf Episode und es gibt noch ein Paar andere.

Meine zum Beispiel heisst: 1000km von dir!

Du kannst ja mal gerne rein schauen. :)

mischimasch  01.08.2017, 22:00

Hey wie finde ich deine Story ? Weiß nicht wo man es eingeben soll

TayYas17  01.08.2017, 22:36
@mischimasch

Hey, in der App ist oben rechst normalerweise eine Lupe und wenn du darauf gehst kannst du den Name der Geschichte eingeben und dann sollte sie erscheinen. :)

Hiho14  04.12.2021, 17:27

Hey ich will eine deutsche geschichte schreiben aber es lässt es nicht zu. Es sagt immer,, Rechtschreibfehler oder den hintergrund gibt es nicht. Ich muss es auf english schreiben aber ich kann das nicht. Gibt es eine möglichkeit es auf deutsch zu stellen

TayYas17  05.12.2021, 18:50
@Hiho14

Hast du vielleicht Instagram und kannst mir dort schreiben? Ich heiße dort yasmin.creates

Ich kann dir aber vorab schonmal sagen, dass du das Portal in dem geschrieben wird hauptsächlich auf Englisch ist. Gerade das directing. Dein Dialog kann deutsch sein allerdings wird der dir immer rot angezeigt das lässt sich nicht vermeiden.

Aber vielleicht schreibst du mir einfach auf Instagram dann kann ich dir etwas helfen.

Seit neuestem gibt es auch eine Fortsetzung meiner Story namens "Vias vitae 2". Auch diese ist wieder auf deutsch und schließt an die letzte Folge von "Vias vitae" an.

Wer selbst an seiner eigenen Story schreibt, kann auch gerne auf dem YouTube Kanal "Charline K." vorbeischauen. Dort sind ein paar deutsche Videotutorials zu finden die euch die einzelnen Funktionen zum Schreiben näherbringen:

https://youtube.com/watch?v=QgAlgjQ3rXo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.

Ich schreibe auch eine deutsche Story auf Episode. Sie heißt: Vias vitae

Also wer noch auf der Suche ist kann auch  hier mal reinschauen. Freue mich über neue Leser <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.