Epidemic Sound?

1 Antwort

Soweit ich durch Recherche herausfand, musst du zwingend deinen YouTube-Kanal mit Epidemic-Sound verknüpfen, um die Musik davon auf YouTube zu nutzen. Epidemic Claimt das Video nach Upload in aller Regel zu erst und das automatisiert und gibt es dann wieder frei, wenn du deinen Kanal verknüpft hast. Videos mit deren Musik die im Zeitraum des Abonnements hochgeladen wurden werden gemerkt und so mein Wissensstand, in aller Regel nicht nach Beendigung des Abos entfernt oder sonstig beeinträchtigt.

Allerdings werden Videos die nach Beendigung des Abos hochgeladen wurden und deren Musik enthalten nicht freigegeben. (Das sollte sich aber beheben wenn du wieder abonniert)

Der Testzeitraum sollte eigentlich auch als Abo bereits gelten und das obwohl du nichts bis dahin gezahlt hast.

Woher ich das weiß:Recherche