Epic konto gelöscht?

1 Antwort

Entweder wurde dein Account gehackt (benutzt du oft das selbe Passwort?) oder es war ein Familienmitglied/Freund, der sich bei dir an den PC gesetzt hat. Hast du deinen Account als Auto-Login?

Was den Support angeht, die Email die du erhalten hast sollte so etwas wie " wenn du das nicht warst, dann kontaktiere uns bitte" haben.

Hast du auch versucht dich normal einzuloggen um nachzuschauen, ob dein Account wirklich weg ist?