Epic GTA V Premium was für vorteile?

2 Antworten

Wenn du das spiel schon lange hast (bezogen auf online modus) und lange spielst keine

Premium ist sozusagen eine starthilfe wo du im online modus 1mil bekommst und apartments und autos for free

Garkeine im vergleich zu Steam oder direkt Rockstar Social. Du bist nachwievor an ein Rockstar Social Konto verbunden (musst ggf. ein neues erstellen, da du GTA V vmtl. schon verbunden hast).

Epic versucht nur Spieler zu sich zu locken. GTA V gibt es seit jahren und es wird in nicht all zu ferner Zeit der nachfolger erscheinen.