Epic Games Login Probleme?

1 Antwort

ich kann hier jetzt nicht rauslesen, wann du von deinen PSN Konto redest und wann du von deinen Epic Games Konto redest…

Um dein PSN Konto mit einem Epic Games Konto verknüpfen zu können, darfst du zuvor dein PS4 Konto mit noch keinem anderen Epic Games Konto verknüpft haben.

Einmal ein PSN Konto verknüpft, geht das ent- und verknüpfen nur noch mit dem einen Epic Games Konto…

Wenn ich deine Frage irgendwie missverstanden habe dann schreib mir einfach nochmal ein Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

asdfasdef
Beitragsersteller

Hey, danke erstmal. Ja hast mir weitergeholfen, jetzt steh ich aber vor einem anderen Problem. Ich kenne meine Username und mein Passwort. Allerdings meine E-Mail zu meinem EpicGames Konto nichtmehr und anmelden kann man sich nur mit der Email. Kennst du da vielleicht auch eine Lösung. Finde auch leider nichts in Bezug auf Email von EpicGames-Konto herausfinden.

Baumeister98  10.05.2022, 12:17
@asdfasdef

Wie viele E-Mail Adressen besitzt du denn? Würde einfach mal durchprobieren wenn du alle kennst.

Oder dich in deine E-Mail Adressen einloggen und durch den Suchfilter schauen, ob dort schonmal E-Mails von Epic Games eingegangen sind. Dann weißt du auch, das du diese mal für Epic Games verwendet hast.

So hab ich auch einmal, die richtige E-Mail Adresse raussuchen müssen.

Alternativ (im schlimmsten Fall) müsstest du den Epic Games Support anschreiben. Meines Wissens geben die dir aber nur einen Tipp - Beispielsweise ein Teil deiner E-Mail Adresse und den Rest musst du dir raus reimen. Es kann durchaus auch sein, das die versuchen werden dich erstmal als Konto Inhaber zu identifizieren.

asdfasdef
Beitragsersteller
@Baumeister98

Alles klar, werde ich dann probieren müssen. Hab leider sehr viele Emails von früher, hab vor kurzen erst das zocken wieder für mich entdeckt.