Enzyme-Therapie durch Konzentrate: Bringt das was?

Besonders die Wirkung von Enzymen bei Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen würde mich sehr interessieren.

2 Antworten

Ich habe Erfahrung mit Wobenzym. Nach kurzer Zeit führte die Einnahme zu Bauchschmerzen.

Rreinhard
Beitragsersteller

OK. Auch eine hilfreiche Antwort.

Ja stimmt. Wobenzym hatte früher eine Zulassung . Entzündungen etc. Studien waren aber nicht valide . Daher nur noch Nahrungsergänzungsmittel. . Ich nehm Wellenzym ab und zu .ist billiger .

Rreinhard
Beitragsersteller

Was kostet Wellenzym bei einer Monatspackung, wie lange soll man das nehmen bis man Wirkung verspürt?