Entzündete Mandeln?

3 Antworten

Hi: Wenn Du mit Deinem Eigen-Mittelstrahl gurgelst, dann hast Du Deine entzündete Mandeln rasch heil. Unter anderem von Carmen Thomas "Ein ganz besondere Saft Urin" kannst Du noch mehr Erfahrungsberichte lesen. MfG Joachim K.

Weiche und wenig gewürzte Nahrung z.B Joghurt, Pudding oder Suppen, normale Bonbons

Keine Milch (Schleimproduktion) oder Fruchtsäfte (entzünden) .

Gute Besserung :)

Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, denn der Zwiebelsaft wirkt antibakteriell und ist das Gesündeste, was man dann essen kann. Mache dir einen frischen Salat mit viel rohen Zwiebeln drin, oder mache dir einen Zwiebeltee: eine halbe, ei-große Zwiebel in Stücke schneiden, kochendes Wasser drüber und 10 Minuten wirken lassen und dann trinken.

Schau auch mal in Youtube nach "Zwiebeln in Socken" oder "Zwiebeln an den Fußsohlen" nach.

Salbei hilft natürlich auch.

Gute Besserung