Entwicklungshilfe in Entwicklungsländern?

1 Antwort

Es gibt viele Organisationen, die sich der Entwicklungshilfe in Entwicklungsländern widmen. Hier sind einige Beispiele:

  1. UNICEF (United Nations International Children's Emergency Fund) - Diese Organisation arbeitet daran, das Leben von Kindern in Entwicklungsländern zu verbessern, indem sie Programme für Gesundheit, Bildung, Schutz und Nothilfe anbietet.
  2. Oxfam International - Diese Organisation arbeitet daran, die Armut in Entwicklungsländern zu bekämpfen, indem sie humanitäre Hilfe und Entwicklungsprogramme für Gemeinden und Familien bereitstellt.
  3. World Vision - Diese Organisation arbeitet daran, Kindern und Gemeinden in Entwicklungsländern durch die Bereitstellung von Nahrungsmitteln, medizinischer Versorgung, Bildung und anderen Programmen zu helfen.
  4. CARE International - Diese Organisation arbeitet daran, Armut und Ungerechtigkeit in Entwicklungsländern durch humanitäre Hilfe und langfristige Entwicklungsprogramme zu bekämpfen.
  5. Save the Children - Diese Organisation arbeitet daran, das Leben von Kindern in Entwicklungsländern durch Bildungs-, Gesundheits- und Schutzprogramme zu verbessern.

DdidArko
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank