Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Kornkreis aus dem Jahre 2004 (USA) - (Universum, Astronomie, Geometrie)
Kornkreise sind durch Menschen entstanden 60%
Kornkreise sind durch UFO´s entstanden 35%
Ich weiß es nicht 5%

20 Stimmen

14 Antworten

Kornkreise sind durch Menschen entstanden

Es gibt ja sogar eine eigene "Wissenschaft", die sich damit beschäftigt, die Cerealogie.

Witzigerweise haben schon mehrfach Cerealogen bestimmte Kornkreise hochtrabend als "eindeutig echt" (d. h. als übernatürlichen / extraterrestrischen Ursprungs) klassifiziert, die aber nachweislich (vor laufenden Kameras) kurz vorher von Menschen angelegt worden waren ...

Bei vielen Kornkreisen ist eindeutig klar (z. B. durch spätere "Geständnisse") und bewiesen, dass sie von Menschen gemacht wurden, es gibt bisher keinen einzigen nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten haltbaren Beleg dafür, dass das bei den anderen anders sein sollte ...

(siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis#K.C3.BCnstliche_Entstehung)

Kornkreise sind durch UFO´s entstanden

So ein Quatsch! Wer behauptet mir da einfach, die wären durch UFOs entstanden? Das machen die Kneipenbrüder in der Nacht, wenn sie besoffen sind und sie aus der Kneipe rausgeworfen worden sind. Dann stapfen die aus Jux und Dollerei durch die Felder und machen diese Kornkreise. Das haben die in England doch selber zugegeben!

Kornkreise sind durch Menschen entstanden

Ich weiß nicht, was Du mit Deiner Abstimmung erreichen willst. Du bekommst so weder mehr Wissen noch bekommst Du eine statistische Übersicht, was die Menschlein "glauben".

Aber selbstverständlich sind die Kornkreise durch pfiffige Menschen gemacht. Ein Kompass, ein paar Stecken und Schnüre reichen völlig aus. Vorher eine ungefähre Zeichnung und ab in die Natur!

Kornkreise sind durch Menschen entstanden

Die wurden durch Menschenhand gemacht.

Die Lichtgeschwindigkeit ist die Maximalgeschwindigkeit im Universum, das kann man erstens beweisen, und zweitens kann man Lichtgeschwindigkeit noch nicht mal erreichen, denn dazu bräuchte man unendlich viel Energie.

Im gesamten Universum existiert nicht einmal unendlich viel Energie, also haben Außerirdische auch nicht unendlich viel Energie, können daher auch nur (knapp) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit unterwegs sein.

Selbst für den nächsten Stern, jenseits der Sonne, bräuchte man mehr als 8 Jahre, um von dort zur Erde zu reisen und wieder zu diesem Stern zurück.

Die meisten Sterne in unserer Galaxie sind aber weit mehr als 1000 Lichtjahre entfernt.

Die nächste wirklich große Galaxie, die keine Zwerggalaxie ist, ist sogar 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt, Reisedauer zur Erde und wieder zurück würde also 5 Millionen Jahre betragen.

Kein hochentwickelter Außerirdischer nimmt mehrere Jahrtausende oder Millionen Jahre Reisezeit auf sich, selbst dann nicht wenn sie gar nicht dahin zurück reisen wollen wo sie her kamen, um dann auf der Erde Kornkreise zu machen.

Und solch Zeugs, dass sie die Dimensionen krümmen, durch Wurmlöcher reichen, durch eine Hyperdimension reisen und ähnlicher Kram, kannst du vergessen, wenn sie das könnte würde sie sicherlich nicht sowas simples wie Kornkreise machen.

kleinkirmit  26.07.2017, 17:36

Die Lichtgeschwindigkeit ist die Maximalgeschwindigkeit im Universum, das kann man erstens beweisen, und zweitens kann man Lichtgeschwindigkeit noch nicht mal erreichen, denn dazu bräuchte man unendlich viel Energie.

es lohnt sich nicht diesen post weiter zu lesen wenn er schon mit so viel geballtem nonsens beginnt ... träum weiter ... ;-)

DepravedGirl  26.07.2017, 18:10
@kleinkirmit

Du hast leider nicht die geringste Ahnung von Physik / Astrophysik, ist so, da müssen wir gar nicht weiter drüber diskutieren.

Und damit hat sich jede weitere Kommunikation / Diskussion zwischen uns bereits erledigt, vielleicht hast du ja Glück und deine geliebten außerirdischen Lebensformen entführen dich und machen nette Experimente mit dir.

Aber wahrscheinlich bist du sowieso nur ein Gutefrage-Troll der mit Fake-Fragen provozieren will.

kleinkirmit  01.08.2017, 22:14
@DepravedGirl

Du hast leider nicht die geringste Ahnung von Physik / Astrophysik, ist so,

um das beurteilen zu können bedarf es profundem wissens das bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist weswegen deine beurteilung gegenstandslos ist.

claushilbig  04.08.2017, 00:03
@kleinkirmit

Was ist denn daran "geballter Nonsens"? - Das ist zwar nicht gerade "hoch wissenschaftlich" formuliert, trifft aber im Groben durchaus den Kern der Sache.

DepravedGirl  26.07.2017, 05:43

* "durch Wurmlöcher reisen" sollte es heißen.

Das gehört ins Reich der Fantasie und SF.

Kornkreise sind durch UFO´s entstanden

ich würde eher auf ufos tippen.

seien wir mal erlich: wie soll ein mensch so etwas riesiges:

Bild zum Beitrag

so perfekt in einer nacht hingriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das universum ist so groß, da muss es jemanden geben 👽
 - (Universum, Astronomie, Geometrie)