Entsperrmuster vergessen?

2 Antworten

Z.B. Melde Dich in einem Browser mit dem gleichen Google-Konto an, das auf dem Android-Handy eingerichtet ist. Öffne das Google-Portal Mein Gerät finden (Find My Device). Hier siehst Du alle Geräte, die aktuell mit diesem Google-Account verknüpft sind. Wähle das Handy aus, bei dem Du das Entsperrmuster vergessen hast.

oder

https://www.imobie.com/de/android-recovery/huawei-muster-vergessen.htm

Kanne199446
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort. Leider habe ich das schon gemacht, und nach dem Sperren stand da Sichern angefordert und es folgte keinerlei weitere Reaktion von irgendwo. Ich konnte nirgendwo etwas eingeben, oder sonst dergleichen.

roki9463  31.05.2023, 09:15
@Kanne199446

Dann bin ich raus. Nimm deinen Kaufbeleg usw. und fahre mal zu einem Huawei Laden. evtl. haben die eine Lösung??

Kanne199446
Beitragsersteller
@roki9463

Ok, danke für die Idee und dein Wissen. ich werde es mal in Angriff nehmen!

Na mein lieber Freund und Kupferstecher, leider kann man da meist nicht viel machen.

LG Uwe 🤠

Kanne199446
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese wertvolle, inhaltslose Nachricht!