Entspannteste Strecke von Gütersloh nach Laboe?

2 Antworten

Zu jeder Autobahn verlaufen parallel Bundesstraßen, dass ist kein Problem.

Hamburg umfahren ist nur mit extremen Umwegen möglich. An der Unterelbe hast du kaum Brücken.

Ich würde einfach morgens um drei Uhr losfahren, da wird es schon langsam hell jetzt, und die Autobahn nehmen.

Da ist um die Zeit am Sonntag kaum Verkehr und du dürftest das auch ohne Panikanfälle schaffen.

Du gehst auf Google Maps oder iMaps und gibst an: Autobahnen meiden.

Da bekommst Du immer ein paar schöne Alternativen.