Entschuldigung vom Arzt kopieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopier es einfach, bring jedem das Original mit und sag allen, dass du das Original noch für ne andere VL brauchst. Die Kopie können die behalten. Oder du fragst den Arzt nach 3 Ausfertigungen.

Am einfachsten wäre es, wenn die Mitarbeiter in der Praxis dir Kopien fertigen und diese mit dem Stempel des Arztes versehen. Wenn du noch Plätzchen für den Kaffee mitbringst, werden sie dir sicher diese Bitte erfüllen.

Anwesenheitspflicht bei Vorlesungen?

Ich würde es erstmal versuchen, darauf hinweisen,d ass Original bei Herrn/Frau.. xy ist.

Wenn dann doch das Original verlangt wird, kannst Du den Doc einfach um eine Zweit- bzw. Drittschrift bitten. der wird sich vielleicht wundern, aber wenn Du ihm das erklärst..

Klar, wenn du einen Original Stempel und Original Unterschrift auf der Kopie zusätzlich hast, geht das.

niemand verbietet dir ein attest zu kopieren. es ist nur die frage ob die kopien anerkannt werden.