Entmuten Minecraft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sry etwas spät aber wenn du ihn gemutet hast mit /mute und esssentials drauf ist kannst du ihn auch wieder mit /mute entmuten

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

Gib mal /ignore ein. Das wird häufiger genutzt als /mute. Ich denke, das Menü wird dir dann weiterhelfen.

PauliN07  13.02.2019, 17:16

Aber /ignore ist glaube ich nur dafür da, um einen Spielen über die Privaten Narichten mit /msg zu Ignorieren. Mit /mute kann der jenige nicht mehr im Chat schreiben.

Wenn du kein Admin bist kannst du ihn nicht entmuten.

Da du das PlugIn nicht kennst gehe ich von aus, dass du ein Member bist.. Also wende dich an deine zuständigen Supporter/Mods

kiosk1000
Beitragsersteller

Ich bin ein OP...

daniel0964  22.02.2015, 15:06
@kiosk1000

Dann schau welches PlugIn ihn gemutet hat und such den passenden Befehl zum entmuten..

kiosk1000
Beitragsersteller

Ich bin ein OP...