Enthaarungscreme?

1 Antwort

Lese was auf der Verpackung/Beipackzettel steht und handele entsprechend. Wenn deine Haut keine negative Reaktion zeigt, dann rede nochmal mit deiner Mutter, deine Rückenhaare sind für dich unangenehm, sie sollte einen Gummihandschuh tragen und kann dich dann mit dieser Hand eincremen.

Lasern hält länger und wäre eine Alternative, aber in der Zeit in der dir deine Mutter den Rücken eincremt und du die Einwirkzeit wartest, ist auch Rasierschaum drauf und rasiert... bei deinem weiblichen Rückenbärenfell