Entgülige Entscheidung: Welche Uhr soll es werden?

Natürlich die 1! 46%
Ganz klar 2! 38%
Hä? Ist doch klar das es die 3 ist! 8%
Das beste kommt zum Schluss, 4! 8%

13 Stimmen

4 Antworten

Natürlich die 1!

kenn mich 0 mit 00hren aus aber die blauen akzente find ich haben swag.

Natürlich die 1!

Die ist nicht ganz so schlimm wie die anderen 😚 aber ohne die technischen Daten zu kennen kaufe ich keine Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar keine.

Uhren machen einen nur verrückt, da sie die objektive Zeit anzeigen. Sie sind mit unserer inneren (subjektiven) Uhr nicht in Einklang zu bringen. Ständig ärgert man sich, weil man zu früh oder zu spät ist. Dies muss nicht sein.

Am besten ist es, wenn man zeitlos lebt. Das Leben ist so schön an Tagen, an denen man die Zeit vergisst.

Ganz klar 2!

Sehr elegant und keine Möchtegern Angeber-Uhren. Richtige Chronographen bzw Taucheruhren kosten ein Vielfaches. Dann wäre das ok. Ich hab als Taucher natürlich eine tichtige Omega Taucheruhr

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen