Enorm hohe Viruslast abbekommen durch Dominakuss? Angst vor schwerem Verlauf?

2 Antworten

Man kann sich Viren immer und überall einfangen. NIcht nur durch Körperkontakt.

Schneesturm2000
Beitragsersteller

Körperkontakt würde ich mir ja auch keine Sorgen machen, eher der geschluckte Speichek

ClairObscur  19.10.2024, 16:30
@Schneesturm2000

Wie gesagt, immer und überall. Wie kommst du überhaupt auf eine Darmentzündung? Darmentzündung ist Morbus Crohn. Das bekommt man nicht einfach so über Nacht.

Schneesturm2000
Beitragsersteller
@ClairObscur

Weil das die Ärztin meinte- so wie halt sonst bei Corona der Hals Entzündet ist, ist ew bei mir der Darm. Durch den extremen Durchfall und Entzündungswerte meinte die dann, dass der Darm wahrscheinlich durch Corona entzündet ist.

Bist du sicher, dass das von Corona kommt 🤨 Hört sich eher nach was anderem an

Schneesturm2000
Beitragsersteller

Arzt meinte, ist Corona. Laut ihm sind seit neuestem viele Fälle bekannt, die den Darm betreffen.