Eno größe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meloo608,

Eno ist ungefähr 1,80m (180cm). Es ist eigentlich ganz einfach. Er ist kleiner als Mero (190cm), aber größer als der Instagram-Rapper dani_681 (175cm). Somit ist eno ziemlich sicher 1,80m.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

monsterbose  14.06.2019, 00:39

Danke für den Stern.

Eno ist minimal kleiner als Mero, der 1.90 groß ist, das kann man auf seinen Insta Bildern mit Mero sehen, bei denen sie direkt nebeneinander stehen und gleich groß sind. Im Musikvideo Roli Glitz Glitzer ist Eno ebenfalls viel größer als Capital und Luciano