₱enis nie halbsteif benutzen! Aber warum?

4 Antworten

Wenn man sagt, man soll den Penis nicht halbsteif benutzen, dann geht’s vor allem um Verletzungsgefahr. Ein halbsteifer Penis ist nicht so stabil wie ein vollständig erigierter, und wenn man versucht, mit ihm z. B. Sex zu haben oder ihn zu stark zu biegen, kann das echt schmerzhaft und gefährlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Wenn er halbsteif ist, kann man ihn doch sowieso gar nicht benutzen. Er ist dann halt nur zu weich, um in zu greifen oder reinstecken zu können. Brechen wird da nichts. Besser ist es zu warten, bis er richtig steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Komisch934 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:17

doch ich ich könnte ihn schon benutzen, ich meine wirklich halbsteif. Das ist so ein Mittelding zwischen hart und ganz hart

Kaffeetrinke541  21.04.2025, 23:22
@Komisch934

OK. Für mich ist halbsteif eher ein Penis, der schon erigiert, aber noch recht weich ist. Wenn er voll steht, ist er steinhart, so ist es bei mir.

Komisch934 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:24
@Kaffeetrinke541

ahh ok also du bist eher digital, 0 oder 1. Bei mir ist es irgendwie stufenlos.

Kaffeetrinke541  21.04.2025, 23:28
@Komisch934

Es ist wohl so, weil meiner nicht so groß ist. Wenn er steht, ist er auch hart, ansonsten klein und weich.

Kaffeetrinke541  21.04.2025, 23:34
@Komisch934

Wenn ich nicht erregt bin, ist er extrem zierlich, aber nicht müde. Wenn es sein muss, kann er sofort stehen.

Blödsinn. Es kann auch keine Fraktur am penis geben sondern wenn überhaupt nur eine Ruptur.

Das passiert aber eher bei starken biegen etc im voll erregierten Zustand

Wüsste nicht, welche "Älteren" dies behaupten.

Die Priester sicher nicht 🤷

Komisch934 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:14

na die in der Schule damals