Englisches Lied über einen Vater seinem Sohn und die zukünftige Schwiegertochter

4 Antworten

Nein leider ist es das nicht.in dem Lied wird beschrieben,daß irgendwo auf dieser Welt ein kleines Mädchen lebt und er stellt sich vor wie es wohl aufwächst,was es typischerweise alles so macht und dann zu einer jungen Frau heranwächst und ich meinen im Refrain betet der Vater immer wieder um Bewahrung für dieses Mädchen. Es ist also ein christliches Lied.

War auch auf der Suche nach dem Lied und habe es auf meiner Festplatte gefunden. Weiß aber nicht wer es singt und wie das Lied heißt.

Ich hab das auf deutsch, der Refrain geht so:

Ich weiß nicht wo sie lebt, wer sie ist Doch ich bete, dass sie nie vergisst Dass Jesus seinen Namen in ihr Herz schreibt Denn bald wird mein Junge ein Mann Ihm zur Seite sie dann stehen kann Bewahre das Mädchen Jesus bis zu dem Tag.

Ist es das? Dann könnte ich es dir schicken.

Gela33  01.05.2023, 20:29

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass du das Lied hast. Ich suche das Lied auch seit knapp 5 Jahren.

hast du das Lied zufällig noch?

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass du das Lied hast. Ich suche das Lied auch seit knapp 5 Jahren.

hast du das Lied zufällig noch?