Englische PS4 Spiele auf deutsch unstellen ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, es funktioniert nicht 100%
Ja, es funktioniert 0%

1 Antwort

Nein, es funktioniert nicht

Nein, du meinst wahrscheinlich den Key, der nur für den US Store gedacht ist.

Wenn du allerdings einen US Account hast und das Spiel damit aktivierst, sollte das Spiel auch auf deutsch spielbar sein (Konsole dann auf deutsch stellen)

Colin2000
Beitragsersteller

ja, bei dem KeyStore kauft man accounts mit den spielen drauf. Also würde das mit dem account funktionieren ?

Gronka123  27.05.2016, 13:09
@Colin2000

Hab noch nie nen Account gekauft, aber sollte gehen... vielleicht. Aber ich glaube, das Risiko kannst du eingehen oder? Sind ja nur ein paar Kröten