Englische Karten in Deutsche Decks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du darfst Karten von überall im TCG Bereich überall benutzen. Nur OCG Karten sind nicht erlaubt. Es wäre nur wichtig, entsprechende Übersetzungen zur Verfügung zu haben, damit man genauere Spielmechaniken besser versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das kannst du machen wie du willst.

ProtocraftYT
Beitragsersteller

Weil ich habe mein deck alles deutsch nur half unbreakable in englisch ich komme damit klar aber ist das auch auf Turnieren erlaubt?

Patronikal  16.07.2020, 18:36
@ProtocraftYT

Ja sofern du selbst den effekt einer Karte kennst und im notfall einer von euch oder der Judge dazu in der lage ist (bei englisch eigentlich immer) ist es auf turnieren erlaubt.