Englisch und Pädagogik LK?

4 Antworten

Eine beliebte Wahl. Habe auch Päda LK, so einfach ist das nicht man muss ein Händchen dafür haben.

Ebenso Englisch, ein gutes Schulenglisch reicht nicht, man sollte schon wirklich sehr gut Englisch können, am besten auch schon ein Auslandsjahr gemacht haben oder zumindest Bilingualen unterrichtet worden sein. Also Englisch ist schon heftig, meiner Meinung nach, aber wer es kann.

Päda-LK ist fast überall in Deutschland der Laberkurs, in dem jeder Supernoten bekommt und wird deshalb gern gewählt, vor allem, um "harte" Fächer wie Mathe, Physik oder auch Französisch zu vermeiden. Im Englisch LK wirst Du höchstwahrscheinlich MEHR gefordert werden (es sei denn, Du hast auch in dem Fach einen butterweichen Lehrer).

Bender3000  01.11.2012, 13:32

was laberst du da?? du meinst echt das man im päda Lk nur labert und ne 1 kriegt?! du scheinst diesen kurs nie belegt zu haben!! Im Lk schreibt man auch klausuren und die hsben es in sich, da schreiben manche auch 5en oder so!! bei uns haben die immer ein hohes Niveau und fallen nie so toll aus, da freut man sich auch ueber ne 3+ oder so. Und muendl ist auch nichtmehr so leicht wie in der Ef, das man mist labert und ne 1 kriegt.

Paeda ist ne super wahl, hab ich auch als lk!! ;) englisch ist auch ok, ist halt nur nicht mein fach, aber das sagt ja nix aus xD

TOP ! Gute Wahl!