Englisch LK b1 oder c1 Niveau?

1 Antwort

Hallo,

auf dieser Webseite (https://www.sli.uni-freiburg.de/englisch/tests) heißt es:

Studierende mit einem deutschen Abitur (9 Jahre Englisch) oder Leistungskurs Englisch haben in der Regel Sprachkenntnisse auf dem Niveau B2. Bei Abschluss der 10. Klasse verfügen Schülerinnen und Schüler an deutschen Schulen in der Regel über Englischkenntnisse auf dem Sprachniveau B1.

Warum fragst du das nicht deine Englischlehrerin bzw. deinen Englischlehrer, deine Oberstufenkoordinatorin bzw. deinen Oberstufenkoordinator?

AstridDerPu