Englisch Kommentar hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formulierungen für die Einleitung (Beispiele):

In the following I will discuss/decide whether *das Thema*.

To conclude whether *das Thema*, I would like to explain its advantages and disadvantages with arguments.

Many people have been talking about *das Thema*. Today, I want to gather important thoughts about this and share my own opinion in the end.

Hauptteil: Hier weißt du ja schon, dass es um pro und kontra Argumente geht. Du kannst pro und kontra abwechselnd schreiben, wobei ich es einfacher finde, zuerst mit einer Seite anzufangen und dann die andere Seite hinterher. Paar Formulierungen:

First, it is important to mention...

To add onto that...

Moreover...

Additionally...

Furthermore...

However...

Nevertheless...

Lastly...

Schluss: Hier sagst du einfach kurz das wichtigste, das man aus deinem Hauptteil entnehmen kann und ob du für pro oder kontra bist. Paar Formulierungen:

All in all...

In my opinion...

To summarize...

From my point of view...

Natalie552
Fragesteller

Vielen Dank!!